Mit einem neuen Online-Bestellsystem starten wir in das Frühjahr. Das System wird den Essen sbestellprozess für Sie einfacher und schneller machen. Über Ihren eigenen Log-In können Sie dann Ihre Essensbestellungen komplett digital einreichen und verwalten. So haben Sie immer den vollständigen Überblick, wie viele Portionen aus welcher Menü-Linie bestellt wurden. Lästiges Bestellen per Formular und E-Mail entfällt dann.
Bestellvorgang – Kurzbeschreibung
- Bitte loggen Sie sich hier ein.
- Bitte geben Sie Ihre individuell für Sie angelegten Log-In-Daten ein.
WICHTIG: Die Log-In-Daten sollten Sie per Post erhalten haben. - Die Maske zur Bestellung der Speisen ist in Wochen unterteilt. Hier finden Sie die gewohnten Menü-Linien, die Sie vertraglich auch bestellen können.
- In die einzelnen Felder können die Essenszahlen für jeden Tag eingetragen werden. Die Plan-Zahlen für den gesamten Monat sollten bis zum 25. des Vormonats eingetragen werden, die Sie noch jederzeit bis 12.00 Uhr am Vortag der Lieferung anpassen können.
Im Warenkorb können Sie bestellte und geänderte Zahlen einsehen und ggf. noch einmal anpassen. Wenn sie hier auf Bestätigen klicken, werden die Zahlen an uns übertragen. - Nachdem Sie auf Speichern geklickt haben, werden die Daten sofort im System angepasst und bei Löwenzahn sichtbar. (Auch nach dem Speichern können noch Änderungen bis 12.00 Uhr am Vortag der Lieferung vorgenommen werden.)
- Wenn die Meldung "Bestellung erfolgreich" erscheint, haben Sie alles richtig bestellt und die Zahlen werden übermittelt.
- Um Ihre Bestellungen in der Bestellhistorie nachvollziehen zu können, gehen Sie auf dasFeld „Mein Konto“. Dort können Sie alle Bestellungen noch einmal überprüfen.